Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

17. Mainova IRONMAN

(Bruchköbel/pm) - Leider sind alle Startplätze für den 17. Mainova IRONMAN EUROPEAN CHAMPIONCHIP in Frankfurt bereits vergeben. Du kannst aber trotzdem am 08. Juli 2018 live dabei sein, als Helfer des Lauftreff Bruchköbel an der Verpflegungsstelle am Schaumainkai.Also nutze schnell deine Chance als Helfer an der Laufstrecke mit dabei zu sein um die etwa 3.000 Triathleten in Frankfurt am längsten Tag des Jahres zu betreuen!

Patrick Lange (Hawaii Sieger 2017), Jan Frodeno (Olympiasieger, Hawaii Sieger 2015, 2016), Daniela Ryf (Hawaii Siegerin 2015, 2016, 2017) und Laura Philipp haben bereits ihre Teilnahme angekündigt. Sebastian Kienle (Hawaii Sieger 2014) hält sich noch bedeckt. Eine der wichtigsten Aufgaben an der Verpflegungsstelle wird sein: Anreichen von Getränken (Wasser, Cola, Iso), Energieriegeln, Energiegel und Obst, sowie Organisation von Nachschub, Riegel/Obst schneiden, säubern der Laufstecke. Ohne deine Hilfe bei der Verpflegungsstelle schafft es kein Athlet ins Ziel ! Schreibt einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe deiner Wunscheinsatzzeit Mitte (14.30 – 19.00 Uhr) oder Spät (16.30 – 21.30 Uhr) und deiner T-Shirt-Größe, oder ruft an unter 06181-740405 (auch AB möglich). Jeder Helfer erhält ein Helfershirt, einen Helferbeutel, eine Basecap mit einigen Überraschungen. Werde Teil unseres Teams – egal welchen Alters, eine großartige Chance, die du nicht verpassen solltest. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit beim IRONMAN 2018 in Frankfurt. Das ORGA-Team Lauftreff Bruchköbel Sabine, Helmut und Dietmar