Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Foto © privat
Teilnehmer des Schoppenfußballturniers 2017

(Nidderau/Fussball/pm) - Nunmehr schon zum achten Mal in Folge veranstaltet der SV Victoria 1910 Heldenbergen sein beliebtes Schoppenturnier für Hobby-, Firmen- und Vereinsmannschaften. Austragungsort, am Samstag, den 23. Juni 2017, ist die Rasensportanlage an der Büdinger Straße in Heldenbergen. Gespielt wird auf Kleinfeld mit einem Torwart und fünf Feldspielern, wobei aktive Seniorenspieler von der Teilnahme ausgeschlossen sind. Nicht der Wettkampf, sondern Spaß am Fußballspielen steht bekannterweise bei Schoppenturnieren im Vordergrund – so auch bei der Victoria.

Traditionell wird keine Teilnahmegebühr verlangt, nichtsdestotrotz erhält jede Mannschaft entsprechend der Platzierung eine Erinnerung. Wie in den letzten Jahren auch, wird das Organisationsteam des Veranstalters Speisen und Getränke bereithalten, damit die Zeit zwischen den Spielen möglichst angenehm gestaltet werden kann. Noch sind Teilnehmerplätze frei und interessierten Mannschaften steht der Mitorganisator René Neuberger, per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 0151-56603266, gerne zur Verfügung Detaillierte Informationen über den Verein, den AH-, Senioren- und Nachwuchsbereich sowie Anmeldungen für das Victoria-Jungendcamp am Anfang der Sommerferien können auch gerne auf unserer Homepage www.victoria-heldenbergen.de oder auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/helebeje/ eingesehen werden.