Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

 Badminton Spielgemeinschaft

(Erlensee/Badminton/pm) - Gelungener Saisonauftakt der Badminton Spielgemeinschaft TSG Erlensee/FSV Michelbach! Mit einem 5:3 Sieg über die SG Urberach/Jügesheim gelang dem Badmintonteam der TSG Erlensee/FSV Michelbach ein gelungener Saisonauftakt in der Bezirksliga C3. Nach klaren Siegen in den beiden Doppel musste man dann das Damen-Doppel und Einzel abgeben, aber durch den Gewinn des 1. und 2. Herren-Einzel durch Jochen Bott und Sebastian Küppers war man auf der Siegerstraße und mit dem Gewinn des Mixed durch Oliver Grün und Conny Bohn machte man den 5:3-Sieg perfekt.

Gleiches galt für unser neu formiertes Schülerteam, welches gegen den TV Sindlingen einen 4:2 Sieg einfahren konnte.

Die Punktesammler: Saniel Schütz und Bjarne Quenzel im 1. HD  und Saniel Schütz, Bjarne Quenzel und Leon von Vegesack in den drei Einzeln.
www.tsge.de