Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Von links: Klaus Hillebrand, Kai Zingrebe, Thomas Weichert und Jens Helmig. Vorn: Dirk Frenger, Andreas Kossack und „Capitano“ Jochen Lassmann

Tennis Team Cup für Roßdorfer Vereine

(Roßdorf/Tennis/pm) - Sie waren nicht nur zahlenmäßig das stärkste Team, denn die Fußballer der Sportvereinigung Roßdorf hatte gleich zwei Mannschaften aufgeboten, sondern brillierten auch mit spielerischer Dominanz das dritte Ortsvereinsturnier, zu dem der Tennisclub Roßdorf eingeladen hatte. Die ebenfalls starken TVR-Turnerinnen hatten den geballten Manneskräften dann doch zu wenig entgegenzusetzen und belegten einen schönen dritten Platz.

Bei der Siegerehrung, die neben wertvollen Sachpreisen auch den zum dritten Mal gewonnenen Wanderpokal der Firma Uhren Fischer beinhaltete, verkündete denn auch Organisator Claus Hornung das Ende dieses anfangs gut angenommenen Turniers. Eine neue Veranstaltung unter anderen Vorzeichen schloss er fürs nächste Jahr jedoch nicht aus.