Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

police21.png

(Nidderau/pm) - Im Zeitraum von Samstag, 07.04., 14 Uhr bis Montag, 09.04.18 17.20 Uhr, kam es in der Alexandra-Harder-Straße im Bereich der einstelligen Hausnummern zu einem Wohnungseinbruch. Die Langfinger verschafften sich hierbei Zutritt zur Waschküche des Hauses und brachen anschließend die Wohnungstüre auf. Nachdem die komplette Wohnung durchwühlt wurde, steht noch nicht fest, was letztendlich entwendet wurde. Anwohner sahen am Sonntag einen Mann vor dem Haus, der wie folgt beschrieben werden kann:

etwa 40 Jahre alt, 1,85 Meter groß, kräftige Statur, blonde kurze Haare, grau melierte Sweatshirtjacke und blaue Jeans. Die Polizei bittet Zeugen, die ebenfalls Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Kriminalpolizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.