Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Unfallflucht - Zeugen gesucht!

(Erlensee/pm) - Innerhalb weniger Minuten war es passiert - Zeugen gesucht - Die Unfallfluchtermittler suchen Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Dienstagnachmittag, 08.05.2018, auf dem Kundeparkplatz des Rewe-Einkaufsmarktes in der Langendiebacher Straße ereignet hat. Nach ersten Erkenntnissen stellte ein 51-Jähriger aus Erlensee seinen roten Skoda gegen 16 Uhr in einer der Parklücken ab. Etwa zehn Minuten später kehrte er zu seinem Wagen zurück und wurde durch einen Zeugen auf die Beschädigungen an der hinteren rechten Stoßstange aufmerksam gemacht.

Eine Frau sei mit einem weißen Auto rückwärts gefahren und habe den Skoda beschädigt; ohne sich um den Schaden zu kümmern ist sie jedoch weggefahren. Weitere Zeugen, die die Unfallflucht ebenfalls beobachtet haben oder Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0.