Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

Junge Union Main Kinzig

Junge Union Main-Kinzig unterstützt Dr. Katja Leikert und Dr. Peter Tauber im Endspurt des Bundestagswahlkampfes

(Main Kinzig Kreis/pm) - Im Endspurt des Bundestagswahlkampfes wird die Junge Union Main-Kinzig gemeinsam mit der Jungen Union Hessen die beiden CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Katja Leikert (Wahlkreis 180) und Dr. Peter Tauber (Wahlkreis 175) intensiv bei verschiedenen Aktionen am Montag, den 18. September, unterstützen. Mit vielen Unterstützern wollen die jungen Christdemokraten zunächst ab 06:30 Uhr an einer Verteilaktion der Bundestagskandidatin Dr. Katja Leikert am Hanauer Hauptbahnhof mitwirken. Anschließend folgt ein gemeinsamer Haustürwahlkampf in Bruchköbel.

Für die Mittagszeit von 12:00 bis 13:30 Uhr haben Dr. Katja Leikert und der CDU-Nachwuchs dann eine Verteilaktion auf dem Hanauer Marktplatz geplant.

Weiter geht es am Nachmittag mit dem Tür-zu-Tür-Wahlkampf im Wahlkreis des CDU Generalsekretärs Dr. Peter Tauber in Linsengericht. Dort endet auch der Unterstützertag mit einer Kaffeeverkostung mit Dr. Peter Tauber um 17 Uhr in der Linsengerichter Jugendherberge Geislitz. Wer an der Kaffeeverkostung teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen. Um eine Rückmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird allerdings dringend gebeten.

„Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit vielen Aktionen und guten Gesprächen. Gemeinsam wollen wir so in den letzten Tagen vor der Wahl noch einmal mit vielen jungen Leuten für eine starke CDU und unsere beiden Direktkandidaten Dr. Katja Leikert und Dr. Peter Tauber werben“, so der JU-Kreisvorsitzende Pascal Reddig.