Bruchköbeler Kurier, das wollen Sie wissen.

KAB

(Bruchköbel/pm) - „Da simmer dabei“ war das Motto und dementsprechend fühlten sich viele angesprochen mitzufeiern und ließen sich ein tolles Programm und hervorragende Musik, die zum Tanz aufforderte, nicht entgehen. Eine Vielzahl Aktiver mit Gesangsvorträgen, verschiedene Ballettvorführungen und mehrere gekonnte Büttenreden machten das Programm zu einem Erlebnis der besonderen Art. Die Gäste waren sich einig, dass ihre Erwartungen übertroffen wurden. Nach dem Programm wurde getanzt und in der Sektbar weiter gefeiert.

Am nächsten Samstag, den 03.02.2018 ist noch einmal Gelegenheit sich dieses Vergnügen anzusehen und anzuhören. Es lohnt sich!! Karten sind an der Abendkasse und im Vorverkauf bei der Rathaus-Buchhandlung und der Familie Stange, (Tel: 75120) erhältlich. Feiern Sie mit uns!